Startseite | Impressum | Datenschutz

 Über uns | Einsätze | Ausbildung | Förderverein | Termine | Mitglied werden

163/2019Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Einsatzort:
Badestraße

Einsatzbeginn:
13.09.2019, 12:01 Uhr

Einsatzende:
13.09.2019, 12:41 Uhr

Einsatzbericht

Die Leitstelle alarmierte die Feuerwehr Forst (Lausitz) zu einem Verkehrsunfall in die Badestraße Ecke Sorauer Straße. An der Einsatzstelle bestätigte sich die gemeldete Lage von einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW´s, wobei ein PKW auf der Seite zum Liegen kam und noch eine Person in dem PKW eingeschlossen war. Der Person im PKW ging es soweit gut und konnte mit den Einsatzkräften sprechen, kam auf Grund der Lage des PKW´s aber nicht selbständig raus. Durch die Kameraden vor Ort wurde der PKW wieder auf die Räder gestellt, die Person befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Eine zweite Person wurde ebenfalls zur Untersuchung vom Rettungsdienst übernommen.

Eingesetzte Einheiten

  • FFw Forst (Lausitz) - Stadt
zurück zur Liste