Startseite | Impressum | Datenschutz

 Über uns | Einsätze | Ausbildung | Förderverein | Termine | Mitglied werden

199/2019Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzort:
Am Waldgürtel Ecke Umgehungsstraße

Einsatzbeginn:
28.11.2019, 16:43 Uhr

Einsatzende:
28.11.2019, 18:10 Uhr

Einsatzbericht

Im Kreuzungsbereich Umgehungsstraße / Am Waldgürtel / Schwerinstraße ereignet sich ei Verkehrsunfall zwischen zwei PKW´s. Bei dem Unfall wurde ein Person verletzt und sofort im Rettungswagen behandelt und in ein Krankenhaus transportiert. Eine zweite Person wurde im weitern Einsatzverlauf durch einen zweiten Rettungswagen ebenfalls in ein Krankenhaus zur Kontrolle transportiert.
Die beiden PKW´s wurden bei dem Zusammenstoß so stark beschädigt das Betriebsflüssigkeiten ausliefen, welche durch die Feuerwehr gebunden und aufgenommen wurden. Nach dem Abtransport der beiden beschädigten PKW´s wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Straße wieder freigegeben.

Eingesetzte Einheiten

  • FFw Forst (Lausitz) - Stadt
zurück zur Liste