Startseite | Impressum | Datenschutz

 Über uns | Einsätze | Ausbildung | Förderverein | Termine | Mitglied werden

030/2018Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzort:
Gubener Straße

Einsatzbeginn:
09.03.2018, 09:42 Uhr

Einsatzende:
09.03.2018, 10:27 Uhr

Einsatzbericht

Im Kreuzungsbereich Gubener Straße und Nordumfahrung kam es zu einem Zusammenstoß von zwei PKW's wobei eine PKW Fahrerin so verletzt wurde, das sie vom Rettungsdienst behandelt und ins Krankenhaus abtransportiert werden musste. Eine durch die vor Ort anwesende Bundespolizei festgestellte Benzinspur wurde im Kreuzungsbereich durch die Besatzung des Löschfahrzeuges abgestreut und aufgenommen, an einem Fahrzeug wurde aus Sicherheitsgründen die Batterie abgeklemmt und das Fahrzeug mit vereinten Kräften von der Straße geschoben.
Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Bundespolizei übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

  • FFw Forst (Lausitz) - Stadt
zurück zur Liste