Startseite | Impressum | Datenschutz

 Über uns | Einsätze | Ausbildung | Förderverein | Termine | Mitglied werden

036/2018Hilfeleistungseinsatz: Türnotöffnung

Einsatzort:
August-Bebel-Straße

Einsatzbeginn:
19.03.2018, 15:20 Uhr

Einsatzende:
19.03.2018, 15:56 Uhr

Einsatzbericht

Bei Eintreffen der Feuerwehr war der Rettungsdienst bereits vor Ort und versuchten Kontakt zur Person in de Wohnung aufzunehmen. Dies gelang den Rettungskräften nicht, somit wurde durch die Feuerwehr begonnen das Türschloss aufzufräsen. Gerade in dem Moment der Fräsarbeiten traf die Mieterin an ihrer Wohnung ein und war verwundert was dort geschah. Die Mieterin war für zwei Tage verreist und aus diesem Grund konnte sie nicht aus der Wohnung heraus antworten.
Das bereits zerstörte Türschloss wurde durch die Feuerwehr ersetzt und die Einsatzstelle an die Polizei zur weiteren Klärung übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

  • FFw Forst (Lausitz) - Stadt
zurück zur Liste