Startseite | Impressum

 Über uns | Einsätze | Ausbildung | Förderverein | Termine | Mitglied werden

060/2018Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzort:
Döberner Straße Ecke Kirchweg

Einsatzbeginn:
24.05.2018, 06:44 Uhr

Einsatzende:
24.05.2018, 08:19 Uhr

Einsatzbericht

Die Einsatzstelle befand sich nicht an der in der Meldung angegebenen Kreuzung, sondern auf der Umgehungsstraße Ecke Domsdorfer Kirchweg. Im Kreuzungsbereich war ein PKW auf einen anderen PKW aufgefahren. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren beide Fahrzeugführer noch in ihren Fahrzeugen drin, aber nicht eingeklemmt. Durch die Kameraden der Feuerwehr wurden die beiden Fahrzeugführer betreut, nach anschließender Versorgung durch den Rettungsdienst aus den Fahrzeugen befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Durch die Feuerwehr wurden weiterhin ausgelaufene Flüssigkeiten gebunden und die Straße gereinigt. Die Polizei übernahm die Einsatzstelle.

Eingesetzte Einheiten

  • FFw Forst (Lausitz) - Stadt
zurück zur Liste