Startseite | Impressum | Datenschutz

 Über uns | Einsätze | Ausbildung | Förderverein | Termine | Mitglied werden

117/2018Brandeinsatz: Kleinbrand

Einsatzort:
Bahnhofstraße, Eingang Park

Einsatzbeginn:
21.08.2018, 19:15 Uhr

Einsatzende:
21.08.2018, 19:18 Uhr

Einsatzbericht

Noch während die Kameraden im Einsatz in der Fruchtstraße gebunden waren, bzw. teilweise sich auf dem Rückweg befanden, ging bei der Leitstelle Lausitz eine Meldung zu einem Lagerfeuer mit sichtbaren Flammen in der Bahnhofstraße Nähe des Einganges zum Park ein. Die Leitstelle informierte den Leitungsdienst, welche sich direkt an die Einsatzstelle begab. Dort stellte sich heraus das Jugendliche sich ein Lagerfeuer entzündet hatten. Sie wurde aufgefordert das Feuer abzulöschen und keine weiteres Feuer zu entfachen. Für die Feuerwehr bestand an dieser Einsatzstelle kein weiterer Handlungsbedarf.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

  • FFw Forst (Lausitz) - Stadt
zurück zur Liste