Bei Notruf wähle:
112

157/2019Brandeinsatz: Kleinbrand

Einsatzart: B: Klein

Einsatzort:
OV Groß Jamno-Jethe

Einsatzbeginn:
05.09.2019, 14:35 Uhr

Einsatzende:
05.09.2019, 15:45 Uhr

Einsatzinformationen

Auf der Brandfläche vom Einsatz 156/2019 wurde durch vorbeifahrende Bürge eine leichte Rauchentwicklung festgestellt und die Feuerwehr alarmiert. Durch die Kameraden des diensthabenden Zuges konnten drei kleinere Stellen mit einer sehr leichten Rauchentwicklung gefunden werden, welche unter Einsatz von Spaten und Kübelspritze sowie eines C-Rohres umgewendet und nachgelöscht wurden. Die gesamte Fläche wurde mittels einer Wärmebildkamera kontrolliert, jedoch keine weiteren Glutnester gefunden.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Groß Jamno, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste