Bei Notruf wähle:
112

181/2019Brandeinsatz: Gebäudebrand Groß

Einsatzart: B: Gebäude Groß

Einsatzort:
Mulknitzer Dorfstraße

Einsatzbeginn:
14.10.2019, 10:51 Uhr

Einsatzende:
14.10.2019, 12:28 Uhr

Einsatzinformationen

In einer ausgebauten Scheune eines Grundstückes im Forster Ortsteil Mulknitz kam es zu einem Brand in einem Gasherd. Beim Eintreffen der Feuerwehr war das Feuer bereits durch Löschmaßnahmen eines Bewohners mittels Pulverlöscher abgelöscht. Durch die Kameraden der Feuerwehr wurde der Gasherd samt Propangasflasche aus dem Gebäude gebracht und auf Glutnester kontrolliert. Nach Abschluss der Arbeiten konnte die Einsatzstelle recht zügig an den Eigentümer und die Polizei übergeben werden und die Kameraden konnten wieder zu ihren Standorten zurückfahren.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Horno, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste