Bei Notruf wähle:
112

195/2019Brandeinsatz: Gebäudebrand Groß

Einsatzart: B: Gebäude Groß

Einsatzort:
Döbern / Friedrichshainer Straße

Einsatzbeginn:
19.11.2019, 14:58 Uhr

Einsatzende:
19.11.2019, 15:41 Uhr

Einsatzinformationen

Zu einer Rauchentwicklung in einer Wohnung kam es in Döbern in de Friedrichshainer Straße. Von der Feuerwehr Forst wurde als Rettungsgerät der Teleskopmast mitalarmiert. Erste Kräfte der Feuerwehr Döbern erkundeten ein angebranntes Essen in der Küche der betroffenen Wohnung und brachten es nach draußen. Da keine Personen in der Wohnung gefährdet und weitere Maßnahmen erforderlich waren, konnte der Teleskopmast die Einsatzfahrt auf halber Strecke abbrechen.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt, Feuerwehr(en) des Amtes Döbern-Land

zurück zur Liste