Bei Notruf wähle:
112

197/2019Hilfeleistungseinsatz: Türnotöffnung

Einsatzart: H: Türnotöffnung

Einsatzort:
Sorauer Straße

Einsatzbeginn:
26.11.2019, 01:57 Uhr

Einsatzende:
26.11.2019, 02:37 Uhr

Einsatzinformationen

Zu einem Unglücksfall in einer Wohnung eines Mehrfamilienhauses wurde der diensthabende Zug der Feuerwehr Forst (Lausitz) gemeinsam mit dem Rettungsdienst in die Sorauer Straße alarmiert.
Für die Feuerwehr bestand die Aufgabe, einen Zugang zum Treppenhaus zu schaffen, da kein weiterer Mieter die Tür öffnete. Zugang zur Wohnung war durch einen vorhandenen Schlüssel möglich. Der Rettungsdienst wurde bis zum Eintreffen des Notarztes bei der Patientenversorgung unterstützt, konnte dann aber wieder abrücken.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste