Bei Notruf wähle:
112

212/2019Brandeinsatz: Gebäudebrand Groß

Einsatzart: B: Gebäude Groß

Einsatzort:
Döbern / Forster Straße

Einsatzbeginn:
18.12.2019, 19:07 Uhr

Einsatzende:
18.12.2019, 19:29 Uhr

Einsatzinformationen

In der Forster Straße in Döbern kam es zu eine Rauchentwicklung in einem Wohnhaus, welche der Leitstelle Lausitz gemeldet wurde. Durch die Leitstelle wird im Ort Döbern die Freiwillige Feuerwehr Forst (Lausitz) mit dem Hubrettungsfahrzeug mitalarmiert. Durch die Einsatzkräfte in Döbern konnte schnell Entwarnung gegeben werden, da es sich um angebranntes Essen in einer Wohnung handelte. Die Fahrzeuge der Freiwilligen Feuerwehr Forst (Lausitz) konnten die Einsatzfahrt kurz vor verlassen der Stadtgrenze abbrechen und zum Standort zurückkehren.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt, Feuerwehr(en) des Amtes Döbern-Land

zurück zur Liste