Bei Notruf wähle:
112

008/2020Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Einsatzart: H: VU Klemm

Einsatzort:
OV K7110 Mulknitz-Gosda 1

Einsatzbeginn:
17.01.2020, 10:42 Uhr

Einsatzende:
17.01.2020, 12:29 Uhr

Einsatzinformationen

Auf der Ortsverbindung zwischen Mulknitz und Gosda 1 ist ein PKW von der Straße abgekommen und im Straßengraben auf dem Dach liegen geblieben. Laut ersten Melungen sollte eine Person im PKW eingeklemmt sein. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person aber bereits aus dem Fahrzeug raus und wurde durch den Rettungsdienst betreut und versorgt. Auslaufende Betriebsstoffe wurden mit einer Schuttmulde aufgefangen. Für die Feuerwehr gab es keine weiteren Aufgaben an der Einsatzstelle, somit konnten die Kräfte recht zügig zum Gerätehaus zurückkehren. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Mulknitz, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste