Bei Notruf wähle:
112

011/2020Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall ohne Personenschaden

Einsatzart: H: VU ohne P

Einsatzort:
Nordumfahrung

Einsatzbeginn:
25.01.2020, 16:17 Uhr

Einsatzende:
25.01.2020, 17:02 Uhr

Medien zum Einsatz

Einsatzinformationen

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW´s wurden die Ortswehren Eulo und Sacro gemeinsam mit dem Leitungsdienst der Freiwilligen Feuerwehr Forst (Lausitz) durch die Leitstelle Lausitz alarmiert. An der Einsatzstelle bestätigte sich die gemeldete Lage in einem Kreuzungsbereich. Durch die beiden Ortswehren Eulo und Sacro wurden Sicherungsnahmen gegen den fließenden Verkehr unternommen und anschließend die Batterien der Fahrzeuge abgeklemmt sowie die ausgelaufenen und bereits breitgefahrenen Flüssigkeiten mit Bindemittel aufgenommen. Der Leitungsdienst übernahm die Dokumentation und Absprache mit der Polizei zur Übergabe der Einsatzstelle.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Eulo, FFw Forst (Lausitz) - Sacro, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste