Bei Notruf wähle:
112

017/2020Hilfeleistungseinsatz: Türnotöffnung

Einsatzart: H: Türnotöffnung

Einsatzort:
Kegeldamm

Einsatzbeginn:
04.02.2020, 10:39 Uhr

Einsatzende:
04.02.2020, 11:06 Uhr

Einsatzinformationen

Durch die Polizei wurde die Feuerwehr und der Rettungsdienst zu einer Wohnung an den Kegeldamm alarmiert. Der Polizei war bekannt das der Briefkasten zur Wohnung überfüllt und das Licht in der Wohung an war. Sie vermutete einen Unglücksfall in der Wohnung und bat um Unterstützung. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnungstür schadfrei geöffnet und somit dem Rettungsdienst und der Polizei Zugang zur Wohnung und zu einem Patienten geschaffen. Weitere Maßnahmen waren für die Feuerwehr nicht notwendig und somit konnten die Kameraden zum Standort zurückkehren.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste