Bei Notruf wähle:
112

018/2020Hilfeleistungseinsatz: Türnotöffnung

Einsatzart: H: Türnotöffnung

Einsatzort:
Berliner Straße

Einsatzbeginn:
04.02.2020, 12:47 Uhr

Einsatzende:
04.02.2020, 13:19 Uhr

Einsatzinformationen

Zu einer vermissten Person, in einer Wohnung in der Berliner Straße, alarmierte eine besorgte Nachbarin die Feuerwehr und den Rettungsdienst. Durch die Feuerwehr wurde ein Zugang über ein Fenster geschaffen, um dem Rettungsdienst die Wohnungstür zu öffnen und Zugang zur Person zu verschaffen. Mittlerweile war auch die Polizei an der Einsatzstelle eingetroffen und somit konnte die Einsatzstelle an den Rettungsdienst und die Polizei für weitere Maßnahmen übergeben werden. Die Kräfte der Feuerwehr konnten zum Standort zurückkehren.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste