Bei Notruf wähle:
112

048/2020Brandeinsatz: Kleinbrand

Einsatzart: B: Klein

Einsatzort:
Jänickestraße

Einsatzbeginn:
14.03.2020, 12:28 Uhr

Einsatzende:
14.03.2020, 13:22 Uhr

Einsatzinformationen

Vor einer alten Lagerhalle in der Jänickestraße wurde eine Rauchentwicklung von der Straße wahrgenommen. Nach Erkundung des Angriffstrupps mit dem Gruppenführer des Hilfeleistungslöschfahrzeuges wurde entschieden das Tor zum Grundstück gewaltsam zu öffnen um mit dem Fahrzeug an die Einsatzstelle heran zu kommen. Im Eingangsbereich der alten Lagerhalle brannte der Holzfußboden auf einer Größe von etwa 10m². Der Brand wurde unter Einsatz eines C-Rohres abgelöscht und der Fußboden zum Ablöschen aller Glutnester aufgenommen. Die Einsatzstelle wurde anschließend an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste