Bei Notruf wähle:
112

070/2020Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
Euloer Straße Ecke Waldstraße

Einsatzbeginn:
28.04.2020, 12:08 Uhr

Einsatzende:
28.04.2020, 12:42 Uhr

Einsatzbericht

In der Euloer Straße Ecke Waldstraße kam es zu einem Verkehrsunfall wobei sich ein PKW mit einem Anhänger überschlug und auf dem Dach zum liegen kam. Der Fahrer des PKW wurde durch den Rettungsdienst betreut, Betriebsflüssigkeiten liefen an dem Fahrzeug nicht aus. Durch die Feuerwehrkameraden wurde der PKW und Anhänger wieder auf die Räder gestellt sowie die Fahrbahn von Verunreinigungen gesäubert. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Eulo, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste