Bei Notruf wähle:
112

126/2020Brandeinsatz: Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatzart: B: BMA Auslösung

Einsatzort:
Magnusstraße

Einsatzbeginn:
26.07.2020, 11:42 Uhr

Einsatzende:
26.07.2020, 12:07 Uhr

Einsatzbericht

In einer Wohneinheit eines betreuten Wohnens in der Magnusstraße löste ein Brandmelder aus. Durch die Kameraden vor Ort wurde eine Erkundung nach Melderlaufkarte durchgeführt. Es konnte in der entsprechenden Wohnung zum Glück nur etwas scharf angebratenes Essen, sowie die Bewohner die wohlauf waren festgestellt werden. Durch die Bewohner wurde bereits das Essen vom Herd genommen und die Fenster zum lüften geöffnet. Durch die Feuerwehr wurde anschließend die Brandmeldeanlage zurückgesetzt und somit konnte der Einsatz ohne Schaden abgeschlossen werden.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste