Bei Notruf wähle:
112

154/2020Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
Naundorfer Landstraße OT Naundorf

Einsatzbeginn:
14.09.2020, 16:12 Uhr

Einsatzende:
14.09.2020, 17:07 Uhr

Einsatzbericht

Aus ungeklärter Ursache kam ein Transporter auf der Naundorfer Landstraße zwischen Sacro und Naundorf von der Straße ab, prallte gegen einen Baum und überschlug sich. Anschließend kam er auf dem Dach zum liegen. Beim Eintreffen der Feuerwehr war die Person aus dem Fahrzeug bereits heraus und wurde durch den Rettungsdienst versorgt. Von Kameraden der Ortswehr Naundorf sowie Stadt wurde die Batterie des Unfallfahrzeuges abgeklemmt und ausgelaufene Betriebsstoffe gebunden und aufgenommen. Nach Abschluss aller Arbeiten wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Naundorf, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste