Bei Notruf wähle:
112

182/2020Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
Nordumfahrung Kreuzungsbereich Gubener Str.

Einsatzbeginn:
14.10.2020, 10:12 Uhr

Einsatzende:
14.10.2020, 10:58 Uhr

Einsatzinformationen

Im Kreuzungsbereich der Nordumfahrung und der Gubener Straße kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Kleintransporter. Bei der Lageerkundung wurden keine auslaufenden Flüssigkeiten festgestellt. Zur Sicherheit wurde bei beiden Fahrzeugen dennoch die Fahrzeugbatterie abgeklemmt. Anschließend konnte die Einsatzstelle an die Polizei übergeben werden und die Kräfte wieder zu ihren Standorten zurückkehren.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Eulo, FFw Forst (Lausitz) - Sacro, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste