Bei Notruf wähle:
112

026/2021Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
OV B112 Forst-AS Forst (BAB15)

Einsatzbeginn:
24.02.2021, 07:59 Uhr

Einsatzende:
24.02.2021, 08:49 Uhr

Einsatzbericht

Ein PKW beachtete bei der Abfahrt Bundesautobahn 15 den vorfahrtberechtigten PKW auf der Umgehungsstraße nicht. Es kam zu einer Kollision. Eine verletze Person wurde vom Rettungsdienst betreut. Beide Fahrzeuge wurden bei dem Zusammenstoß so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren. Beschädigt wurden bei dem Zusammenstoß ebenfalls ein jeweils abgestellter LKW und ein Transporter in einer gegenüberliegenden Einfahrt. In Folge des Unfalles wurde die Straße halbseitig gesperrt. Die Polizei  leitete den Verkehr an der Straßensperrung vorbei. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und bei einem PKW die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste