Bei Notruf wähle:
112

038/2021Brandeinsatz: Gebäudebrand Groß

Einsatzart: B: Gebäude Groß

Einsatzort:
Skurumer Straße

Einsatzbeginn:
08.04.2021, 15:37 Uhr

Einsatzende:
08.04.2021, 16:03 Uhr

Einsatzinformationen

Die Feuerwehr und der Rettungsdienst wurden durch die Polizei zu einem ausgelösten Heimrauchmelder in die Skurumer Straße in Forst (Lausitz) alarmiert. Nach dem Eintreffen des Leitungsdienstes konnte er der Leitstelle die Rückmeldung absetzen, dass sich die Polizei bereits in der Wohnung befand und die Auslösung des Heimrauchmelders durch angebranntes Essen verursacht wurde. Dies stellte keine weitere Gefahr dar. Weitere anfahrende Kräfte der Feuerwehr konnten den Einsatz noch auf der Anfahrt abbrechen.  

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Domsdorf, FFw Forst (Lausitz) - Sacro, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste