Bei Notruf wähle:
112

080/2021Brandeinsatz: Flächenbrand

Einsatzart: B: Fläche

Einsatzort:
Finkenweg

Einsatzbeginn:
17.06.2021, 16:57 Uhr

Einsatzende:
17.06.2021, 17:32 Uhr

Einsatzinformationen

Nach dem Eintreffen, im Gerätehaus, zur Alarmierung zum Einsatz 079/2021 erhilt der Leitungsdienst eine Anruf der Leitstelle in dem ihm mitgeteilt wurde das zum Einsatz der Türnotöffnung aus Einsatz 079/2021 noch ein Flächenbrand gemeldet wurde. Durch den Leitungsdienst wurden 3 Kameraden mit dem Tanklöschfahrzeug zur Einsatzstelle nach Eulo geschickt. An der Einsatzstelle war die Ortswehr Eulo sowie ein Radlader mit einem Wasserbehälter welcher Wasser über die Brandfläche kippte. Durch die Bestzung des Tanklöschfahrzeuges wurden Nachlöscharbeiten mittels Schnellangriffseinrichtung durchgeführt. Es handelte sich um eine Brandfläche von ca. 20m²

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Eulo, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste