Bei Notruf wähle:
112

152/2021Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
OV K7110 Mulknitz-Gosda 1

Einsatzbeginn:
18.10.2021, 12:42 Uhr

Einsatzende:
18.10.2021, 12:42 Uhr

Einsatzinformationen

Auf der Ortsverbindung K7110 von Mulknitz nach Gosda, war ein PKW von der Fahrbahn abgekommen und anschließend über die Gegenfahrbahn gegen einen Baum geprallt. Bei dem Unfall wurde eine Person aus dem PKW verletzt und stand unter Schock. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert und im späteren Verlauf ein Baum welcher unter dem PKW war beseitigt, damit der Abschleppdienst das Fahrzeug bergen konnte. Die verletzte Person wurde vom ebenfalls alarmierten Rettungsdienst in ein Krankenhaus transportiert. Nach Abschluss aller Arbeiten vor Ort übernahm die Polizei die Einsatzstelle.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Mulknitz, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste