Bei Notruf wähle:
112

155/2021Hilfeleistungseinsatz: Hilfeleistung Klein

Einsatzart: B: Klein

Einsatzort:
Robert-Koch-Straße

Einsatzbeginn:
21.10.2021, 11:44 Uhr

Einsatzende:
21.10.2021, 12:06 Uhr

Einsatzinformationen

Auf dem Innenhof des Forster Krankenhauses war ein großer Baum umgefallen. Unter dem Baum standen 5 Hybrid Fahrzeuge und zurgehörige Ladesäulen. Durch die Feuerwehr wurden die Akkus der Hybridfahrzeuge auf Temperaturerhöhung sowie die Innenräume und Umgebung der Fahrzeuge auf Personen mittels Wärmebildkamera kontrolliert. Hier konnte aber nicht festgestellt werden. Nach Absprache mit Verantwortlichen des Krankenhause war kein weitere Einsatz der Feuerwehr an dieser Einsatzstelle notwendig. Das Krankehaus beauftragte eine Firma zur Beräumung des umgestürzten Baumes.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste