Bei Notruf wähle:
112

193/2021Hilfeleistungseinsatz: Gasgeruch / Gasaustritt

Einsatzart: H: Gas

Einsatzort:
Schillerstraße

Einsatzbeginn:
10.11.2021, 16:54 Uhr

Einsatzende:
10.11.2021, 18:54 Uhr

Einsatzbericht

Bei diesem Einsatz handelte es sich um die gleiche Einsatzstelle wie beim Einsatz 192/2021 vom Vortag. Der gleiche Bewohner gab an, wieder Gasgeruch in seiner Wohnung festgestellt zu haben. Durch die Feuerwehr wurde ein Trupp unter umluftunabhängigem Atemschutz zum Messen einer expolisionsfähigen Atmosphäre eingesetzt. Der Trupp konnte keine erhöhten Werte feststellen. Somit wurde die Einsatzstelle an den Gasversorger zum weiteren Messen übergeben. Da auch dieser keinen Gasaustritt feststellen konnte wurde die Wohnung wieder an den Mieter übergeben und damit die Einsatzstelle freigegeben.

Ein weiterer Einsatz war nicht erforderlich.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste