Bei Notruf wähle:
112

197/2021Brandeinsatz: Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatzart: B: BMA Auslösung

Einsatzort:
Domsdorfer Kirchweg

Einsatzbeginn:
13.11.2021, 14:24 Uhr

Einsatzende:
13.11.2021, 14:57 Uhr

Einsatzinformationen

In einem Gebäude im Domsdorfer Kirchweg meldete der Hausmeister einen Auslösung der Brandmeldeanlage. Beim Eintreffen der ersten Feuerwehrkräfte war der zuständige Sicherheitsdienst bereits vor dem Gebäude. Eine Rauchentwicklung war auf den ersten Blick nicht zu erkennen. Nach Ablesen der ausgelösten Melder an der Brandmeldezentrale wurden die betroffenen Bereiche im Gebäude kontrolliert. Ein Grund der Auslösung konnte nicht festgestellt werden und somit wurde der Einsatz abgebrochen. Das Gebäude übernahm der Hausmeister wieder.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste