Bei Notruf wähle:
112

118/2022Hilfeleistungseinsatz: Hilfeleistung

Einsatzart: H: Hilfeleistung

Einsatzort:
Schulstraße OT Sacro

Einsatzbeginn:
18.04.2022, 08:55 Uhr

Einsatzende:
18.04.2022, 09:23 Uhr

Einsatzbericht

Der Gruppenführer der Ortswehr Sacro ging zur Lageerkundung vor. RTW und Notarzt befanden sich bereits an der Einsatzstelle. Vor Ort, befand sich ein Patient im EFH im OG, welches mittels Tragetuch zur Trage nach draußen transportiert werden musste. Der Patient war bereits vom Rettungsdienst anbehandelt und für den Transport vorbereitet worden. Anschließend wurde der Patient wieder dem Rettungsdienst übergeben. Für das eintreffende LF 16/12 aus dem GH Süd bestand kein Handlungsbedarf mehr.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Sacro, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste