Bei Notruf wähle:
112

203/2022Brandeinsatz: Auslösung Brandmeldeanlage

Einsatzart: B: BMA Auslösung

Einsatzort:
Max-Mattig-Weg

Einsatzbeginn:
12.08.2022, 14:07 Uhr

Einsatzende:
12.08.2022, 14:45 Uhr

Einsatzinformationen

An der Einsatzstelle im Max-Mattig-Weg sollte eine Brandmeldeanlage ausgelöst haben. Beim Eintreffen der Feuerwehr war keine optische und aktustische Anzeige der Auslösung festzustellen. Auch eine Befragung des Personales im Gebäude führte zu keinen Hinweis wo ein Brand festgestellt worden sein soll.
Durch die Feuerwehr wurde das Gebäude, sowie die Brandmeldezentrale kontrolliert, es konnte jedoch keine Auslösung und kein Brand festgestellt werden. Der Einsatz wurde wieder abgebrochen und die Wartungsfirma informiert.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste