Bei Notruf wähle:
112

214/2022Hilfeleistungseinsatz: Hilfeleistung Klein

Einsatzart: H: Klein

Einsatzort:
Virchowstraße

Einsatzbeginn:
28.08.2022, 07:57 Uhr

Einsatzende:
28.08.2022, 08:23 Uhr

Einsatzinformationen

Von einem Baum war ein Ast mit etwa 15 cm Durchmesser abgebroche und auf ein PKW in einer Parkbucht gestürzt. Das Fahrzeug wurde dabei beschädigt. Die Halterin des Fahrzeuge bat um Beräumung des Astes von ihrem Fahrzeug um weitere Maßnahmen einleiten zu können.
Durch die Feuerwehr wurde der Ast unter Einsatz einer Motorkettensäge zekleinert und vom PKW beräumt. Zur sicheren Durchführung der Arbeiten wurde für die Zeit die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr gesichert.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste