Bei Notruf wähle:
112

236/2022Hilfeleistungseinsatz: Hilfeleistung

Einsatzart: H: Hilfeleistung

Einsatzort:
Gubener Straße

Einsatzbeginn:
19.10.2022, 10:07 Uhr

Einsatzende:
19.10.2022, 11:19 Uhr

Einsatzinformationen

An der Einsatzstelle traf die Feuerwehr ein während ein Patient in Behandlung durch den Rettungsdienst war. Nach Absprache mit dem Rettungsdienst wurde der Teleskopmast vor dem Gebäude in Stellung gebracht und der Transport über den Teleskopmast vorbereitet. Nachdem der Rettungsdienst den Patient zum Transport vorbereitet hatte konnte er auf die Trage des Rettungswagens in der Wohnung und anschließend auf den Tragetisch am Rettungskorb umgelagert werden. Unter Begleitung wurde der Patient mit dem Korb nach unten gefahren und dort an das Rettungsdienstpersonal zum weiteren Transport in ein Krankenhaus wieder übergeben werden.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste