Bei Notruf wähle:
112

241/2022Brandeinsatz: Kleinbrand

Einsatzart: B: Klein

Einsatzort:
Euloer Straße

Einsatzbeginn:
25.10.2022, 07:39 Uhr

Einsatzende:
25.10.2022, 09:37 Uhr

Einsatzinformationen

In einem Bürogebäude kam es zu einem Brandgeschehen. Durch die Feuerwehr wurde die Brandbekämpfung unter Einsatz eines C-Strahlrohres durchgeführt. Zusätzlich wurde ein Überdruckbelüfter zum Entrauchen des Brandraumes eingesetzt und das Brandgut mittels Schuttmulden aus den Gebäude gebracht. Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Nach Abschluss aller Löschmaßnahmen wurde die Einsatzstelle an einen Verantwortlichen des Gebäudes übergeben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Groß Bademeusel, FFw Forst (Lausitz) - Horno, FFw Forst (Lausitz) - Klein Bademeusel, FFw Forst (Lausitz) - Sacro, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste