Bei Notruf wähle:
112

253/2022Hilfeleistungseinsatz: Hilfeleistung Klein

Einsatzart: H: Klein

Einsatzort:
Bahnhofstraße

Einsatzbeginn:
17.11.2022, 01:05 Uhr

Einsatzende:
17.11.2022, 01:29 Uhr

Einsatzinformationen

Beim Eintreffen der Feuerwehr war bereits ein Wasserschaden im Treppenhaus aus der darüberliegenden Wohnung des Melders sichtbar. Durch die Polizei wurde der Feuerwehr mitgeteilt das es sich um eine Wohnung im 2. Obergeschoss handelt bei der es zu einem technischen Defekt in der Wasserleitung kam und somit ein ungewolltes Austreten von Trinkwasser in die Wohnung passierte. Die Mieterin der betroffenen Wohnung hatte der Polizei zu dem Zeitpunkt bereits die Tür geöffnet und wonach die Polizei den weiteren Wasserfluss abstellen konnte. Für die Feuerwehr gab es keinen Handlungsbedarf an der Einsatzstelle und verließ sie nach kurzer Zeit wieder zum Standort zurück.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste