Bei Notruf wähle:
112

041/2023Hilfeleistungseinsatz: Öl auf Land / Straße

Einsatzart: H: Öl-Land

Einsatzort:
C.-A.-Groeschke-Straße

Einsatzbeginn:
05.02.2023, 19:07 Uhr

Einsatzende:
05.02.2023, 19:55 Uhr

Einsatzinformationen

An der gemeldeten Einsatzstelle in der C.-A.-Groeschke-Straße konnten die Einsatzkräfte nichts feststellen. Nach Rücksprache mit der Leitstelle Lausitz wurde bekannt das es sich um ein Firmengelände an der Autobahnanschlussstelle Forst handelt, wo sich die Dieselspur befinden solle. Auf dem Gelände wurden die Einsatzkräfte durch einen Mitarbeiter vom Zoll eingewiesen und. Es wurde eine Dieselspur im Kreuzungsbereich der Abfahrt von aus Richtung Polen abgestreut und das Bindemittel wieder aufgenommen. Für die Zeit der Arbeiten wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste