Bei Notruf wähle:
112

132/2019Brandeinsatz: Waldbrand Groß / Waldbrandschwerpunkt

Einsatzart: B: Wald Groß / WSP

Einsatzort:
OV L49 Groß Bademeusel-Klein Bademeusel

Einsatzbeginn:
06.08.2019, 13:31 Uhr

Einsatzende:
06.08.2019, 15:09 Uhr

Einsatzinformationen

In einem Waldstück nahe der Ortslage Klein Bademeusel kam es zu drei Brandstellen von einer Gesamtgröße von 80 m². Zwei Brandstellen wurden bereits durch die Kameraden aucs Groß und Klein Bademeusel mit einem Spaten abgelöscht. Durch die Tanklöschfahrzeuge der Ortswehr Stadt wurde alle Brandstellen umfangreich mit je einem C-Strahlrohr eingewässert. Die Einsatzstelle wurde alle an die Polizei übergeben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Groß Bademeusel, FFw Forst (Lausitz) - Groß Jamno, FFw Forst (Lausitz) - Klein Bademeusel, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste