Bei Notruf wähle:
112

163/2019Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit eingeklemmten Personen

Einsatzart: H: VU Klemm

Einsatzort:
Badestraße

Einsatzbeginn:
13.09.2019, 12:01 Uhr

Einsatzende:
13.09.2019, 12:41 Uhr

Einsatzinformationen

Die Leitstelle alarmierte die Feuerwehr Forst (Lausitz) zu einem Verkehrsunfall in die Badestraße Ecke Sorauer Straße. An der Einsatzstelle bestätigte sich die gemeldete Lage von einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW´s, wobei ein PKW auf der Seite zum Liegen kam und noch eine Person in dem PKW eingeschlossen war. Der Person im PKW ging es soweit gut und konnte mit den Einsatzkräften sprechen, kam auf Grund der Lage des PKW´s aber nicht selbständig raus. Durch die Kameraden vor Ort wurde der PKW wieder auf die Räder gestellt, die Person befreit und an den Rettungsdienst übergeben. Eine zweite Person wurde ebenfalls zur Untersuchung vom Rettungsdienst übernommen.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste