Bei Notruf wähle:
112

213/2019Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
Cottbuser Straße

Einsatzbeginn:
19.12.2019, 09:07 Uhr

Einsatzende:
19.12.2019, 09:54 Uhr

Einsatzinformationen

Zu einem Auffahrunfall von einem PKW auf einen angehangenen Anhänger kam es in der Cottbuser Straße. Der Aufprall war so stark das die Airbags am PKW auslösten und der Motorraum so stark beschädigt wurde, dass Betriebsstoffe ausliefen. Die ausgelaufenen Betriebsstoffe wurden durch die Feuerwehr mit Ölbindemittel abgestreut und die Einsatzstelle anschließend eine die eingetroffenen Polizei übergeben. Ein Patient war vor dem Eintreffen der Feuerwehr bereits in Behandlung im Rettungswagen.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste