Bei Notruf wähle:
112

215/2019Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
OV L49 Dubrau-Groß Jamno

Einsatzbeginn:
26.12.2019, 17:46 Uhr

Einsatzende:
26.12.2019, 18:36 Uhr

Medien zum Einsatz

Einsatzinformationen

Zu einem Verkehrsunfall kam es auf der L49 kurz vor der Ortslage Groß Jamno aus Richtung Cottbus kommend. Eine PKW Fahrerin war mit ihrem Fahrzeug von der Straße abgekommen und frontal gegen einen Baum gefahren. Die Fahrerin wurd bei dem Unfall verletzt, aber nicht eingeklemmt. Durch Ersteintreffen Kameraden aus dem Amt Döbern-Land und der Gemeinde Neuhausen/Spree konnte die Fahrerin zügig an den Rettungsdienst übergeben werden. Die Kameraden aus Forst (Lausitz) übernahmen im Rahmen der Zuständigkeit die Einsatzleitung und unterstützten mit dem Lichtmast des Löschgruppenfahrzeuges die Ausleuchtung der Einsatzstelle. nach Abschluss alle Maßnahmen und Übergabe der Einsatzstelle an die Polizei wurde die für die durchzuführenden Arbeiten eingerichtete Vollsperrung der L49 wieder aufgehoben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt, Feuerwehr(en) des Amtes Döbern-Land, Feuerwehr(en) der Gemeinde Neuhausen / Spree

zurück zur Liste