Bei Notruf wähle:
112

029/2020Hilfeleistungseinsatz: Türnotöffnung

Einsatzart: H: Türnotöffnung

Einsatzort:
Am Waldgürtel

Einsatzbeginn:
21.02.2020, 15:26 Uhr

Einsatzende:
21.02.2020, 16:37 Uhr

Einsatzinformationen

Die Einsatzstelle konnte folgende Lage erkundet werden. Fenster und Türen zur Wohnung waren verschlossen, Angehörige standen ohne Schlüssel vor der Wohnung, machten sich aber Sorgen da die Person aus der Wohnung längere Zeit nicht gesehen wurde. Da bekannt war das die Polizei auf Anfahrt ist wurde durch die Feuerwehr ein Zugang zur Wohnung geschaffen und somit konnte ein Patient an den Rettungsdienst übergeben werden. Weitere Maßnahmen waren durch die Feuerwehr nicht erforderlich. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei und den Rettungsdienst übergeben.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste