Bei Notruf wähle:
112

081/2020Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
Berliner Straße

Einsatzbeginn:
16.05.2020, 22:23 Uhr

Einsatzende:
16.05.2020, 23:35 Uhr

Einsatzbericht

Zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW´s kam es im Kreuzungsbereich Berliner Straße und August-Bebel-Straße. Bei dem Unfall wurde ein PKW Fahrer leicht verletzte und vom Rettungswagen in eine Krankenhaus gebracht. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstell gegen demn fließenden Verkehr gesichert, ausgelaufene Betriebsflüssigkeiten gebunden und aufgenommen sowie bei beiden Fahrezugen die Batterien abgeklemmt. Nach dem Abtransport der beiden verunfallten Fahrzeuge wurde die Straße nochmals nachgereinigt und anschließend konnte die Polizei die Straße wieder frei geben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Horno, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste