Bei Notruf wähle:
112

087/2020Brandeinsatz: Gebäudebrand Groß

Einsatzart: B: Gebäude Groß

Einsatzort:
Döbern, Friedrichshainer Straße

Einsatzbeginn:
29.05.2020, 14:04 Uhr

Einsatzende:
29.05.2020, 14:45 Uhr

Einsatzbericht

Zu einem Gebäudebrand kam es in der Friedrichshainer Straße in Döbern. Die Freiwillige Feuerwehr Forst (Lausitz) wurde zu diesem Einsatz mit dem Hubrettungsgerät mitalarmiert. Am Einsatzort zeigte sich das es sich um einen Brand in einem Keller eines Mehrgeschossigen Wohnhauses handelt. Nach kurzer Rückspracher der Teleskopmastbesatzung mit dem Einsatzleiter war klar da der Telekopmast nicht benötigt wurde und somit konnten die Kameraden bereits nach fünf Minuten den Rückweg antreten und die Einsatzbereitschaft herstellen.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt, Feuerwehr(en) des Amtes Döbern-Land

zurück zur Liste