Bei Notruf wähle:
112

097/2020Hilfeleistungseinsatz: Türnotöffnung

Einsatzart: H: Türnotöffnung

Einsatzort:
Weinbergstraße

Einsatzbeginn:
09.06.2020, 09:38 Uhr

Einsatzende:
09.06.2020, 09:59 Uhr

Einsatzbericht

In der Weinbergstraße in Forst befand sich eine erkrankte Person in ihrer Wohnung und konnte die Tür für den Pflegedienst nicht öffnen. Die Leitstelle alarmierte die Feuerwehr und den Rettungsdienst zur Einsatzstelle. Durch die Feuerwehr konnte die Wohnungstür Schadfrei geöffnet werden. Ein zweiter Angriffsweg über den Teleskopmast und ein angekipptes Fenster wurde vorbereitet aber nicht benötigt. Die erkrankte Person konnte an den Pflegedienst sowie den Rettungsdienstb zur weiteren Versorgung übergeben werden.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste