Bei Notruf wähle:
112

107/2020Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
Nordumfahrung

Einsatzbeginn:
03.07.2020, 07:23 Uhr

Einsatzende:
03.07.2020, 08:16 Uhr

Einsatzbericht

Ein PKW war auf der Nordumfahrung nach rechts von der Straße abgekommen und gegen einen Baum gefahren. Bei dem Unfall wurden die drei Insassen des PKW verletzt. Alle drei Personen wurden durch den Rettungsdienst versorgt und betreut. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert damit der Rettungsdienst sicher arbeiten konnte. Weitere Aufgaben gab es nicht. Die Nach verlassen alle Rettungsdienstfahrzeuge wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben und die Sperrung aufgehoben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Eulo, FFw Forst (Lausitz) - Sacro, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste