Bei Notruf wähle:
112

115/2020Hilfeleistungseinsatz: Türnotöffnung

Einsatzart: H: Türnotöffnung

Einsatzort:
Gubener Straße

Einsatzbeginn:
14.07.2020, 18:30 Uhr

Einsatzende:
14.07.2020, 19:19 Uhr

Einsatzbericht

Gemeldet wurde eine Person welche sich in ihrer Wohnung aufhalten solle, zu der aber seit 2 Tagen kewin Kontakt merh hergestellt werden konnte. Weiterhin berichteten Anwohner das ein Hund in der Wohnung bellen würde. Vor Ort wurde durch die Feuerwehr ein Schadfreier Zugang über den Teleskopmast und ein Fenster der Wohnung geschaffen und durch den Angriffstrupp die Wohnungstür von innen geöffnet. Ein Person wurde in der Wohnung nicht angetroffen, somit wurde die Wohnung wieder gesichert und die Einsatzkräfte brachen den Einsatz ab.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste