Bei Notruf wähle:
112

134/2020Brandeinsatz: Gebäudebrand Groß

Einsatzart: B: Gebäude Groß

Einsatzort:
Schwerinstraße

Einsatzbeginn:
07.08.2020, 23:08 Uhr

Einsatzende:
07.08.2020, 23:36 Uhr

Einsatzbericht

Im Verkaufsraum einer Tankstelle kam es zu einer Auslösung der Alarmanlage. Damit verbunden war eine Nebelbildung, welche offensichtlich den Anschein einer Brandentwicklung im Verkaufsraum hatte. Beim Eintreffen der Feuerwehr waren die Pächter sowie der Sicherheitsdienst vor Ort und konnten Entwarnung geben. Durch die Feuerwehr wurde mit einem Überdruckbelüfter die Nebelbildung aus dem Verkaufsraum gedrückt. Anschließend wurde die Einsatzstelle an die Pächter sowie den Sicherheitsdienst übergeben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Groß Jamno, FFw Forst (Lausitz) - Klein Bademeusel, FFw Forst (Lausitz) - Mulknitz, FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste