Bei Notruf wähle:
112

163/2020Hilfeleistungseinsatz: Öl auf Land/Straße

Einsatzart: H: Öl-Land

Einsatzort:
Mulknitzer Dorfstraße OT Mulknitz

Einsatzbeginn:
25.09.2020, 13:52 Uhr

Einsatzende:
25.09.2020, 15:01 Uhr

Einsatzinformationen

Beginnend in der Ortslage Mulknitz auf der Mulknitzer Dorfstraße war eine Ölspur in Form von immer wieder einzelnen Flecken zu sehen. Der Leitungsdienst verfolgte die Spur über die Orte Gosda I und Klinge weiter in Richtung Kathlow Mühle, wo er ein landwirtschaftliches Fahrzeug als Verursacher der Tropfen feststellen konnte.
Durch die Besatzung des Hilfeleistungslöschfahrzeuges wurde ein Teil der Spur in Mulknitz in einer Kurve und nach der Ortslage Mulknitz in einer Kurve abgestreut.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste