Bei Notruf wähle:
112

168/2020Hilfeleistungseinsatz: Verkehrsunfall mit Personenschaden

Einsatzart: H: VU mit P

Einsatzort:
Triebeler Straße

Einsatzbeginn:
26.09.2020, 22:52 Uhr

Einsatzende:
27.09.2020, 01:00 Uhr

Einsatzbericht

Auf der Triebeler Straße verlor eine PKW Fahrerin die Kontrolle über ihr Fahrzeug und stieß gegen ein PKW am rechten Fahrbahnrand und schlitterte anschließend etwa 100 Meter weiter gegen ein PKW am linken Fahrbahnrand. Durch den Aufprall am ersten PKW wurden beide Fahrzeug so stark beschädigt das an einem Öl und am anderen Kraftstoff auslief. Die gesamte Einsatzstelle wurde nach Rücksprache mit der Polizei mit Bindemittel abgestreut und abgestumpft. Eine Brandsicherheitswache wurde an dem PKW bei dem Kraftstoff auslief durchgeführt, bis er von einem Abschleppunternehmen abgeholt wurde.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste