Bei Notruf wähle:
112

179/2020Brandeinsatz: Kleinbrand

Einsatzart: B: Klein

Einsatzort:
Ringstraße

Einsatzbeginn:
11.10.2020, 22:23 Uhr

Einsatzende:
11.10.2020, 23:03 Uhr

Einsatzinformationen

Ein aufmerksamer Bürger bemerkte im Bereich der C.-A.-Groeschke-Straße und Ringstraße eine Rauchentwicklung, konnte aber nicht lokalisieren, woher die Rauchentwicklung kam. Der Feuerwehr wurde als Einsatzstelle eine Bankfiliale in der Ringstraße mitgeteilt. Nach dem Eintreffen des Löschgruppenfahrzeuges in der Ringstraße wurde ein qualmender Altkleidercontainer neben der Bankfiliale festgestellt. Durch die Kameraden wurde der qualmende Altkleidercontainer aufgebrochen und das brenneden Material abgelöscht.

Eingesetzte Fahrzeuge Feuerwehr Forst (Lausitz)

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste