Bei Notruf wähle:
112

203/2020Hilfeleistungseinsatz: Gasgeruch / Gasaustritt

Einsatzart: H: Gas

Einsatzort:
Max-Fritz-Hammer-Straße

Einsatzbeginn:
05.12.2020, 12:06 Uhr

Einsatzende:
05.12.2020, 13:14 Uhr

Einsatzbericht

Durch einen Bürger wurde im Kreuzungsbereich der Max-Fritz-Hammer-Straße und der Planckstraße ein unklarer Gasgeruch festgestellt. Durch die Leitstelle wurde die Freiwillige Feuerwehr Forst - Ortsteil Stadt - an die Einsatzstelle alarmiert. Vor Ort wurden durch die Kameraden mittels Multiwarnmessgeräten Messungen im Kreuzungsbereich durchgeführt. Messtechnisch konnte hierbei nichts festgestellt werden. Nach kurzer Zeit brach der Einsatzleiter den Einsatz für die Feuerwehr ab. Er selbst wartete das Eintreffen des zuständigen Gasversorgers ab und übergab ihm die Einsatzstelle für weitere Messungen durch den Gasversorger selbst.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste