Bei Notruf wähle:
112

206/2020Brandeinsatz: Brand PKW

Einsatzart: B: PKW

Einsatzort:
Bahnhofstraße

Einsatzbeginn:
10.12.2020, 21:35 Uhr

Einsatzende:
10.12.2020, 21:53 Uhr

Einsatzbericht

Vom Einsatz in der Sorauer Straße wurden die Einsatzkräfte des diensthabenen Zuges direkt zu einer Einsatzstelle in der Bahnhofstraße umgeleitet. An dem betroffenen PKW sollte es eine Rauchentwicklung aus dem Motorraum nach einem gezündeten Böller im Fahrzeug geben. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte hatte sich der Rauch aber bereits verzogen. Nach einer Kontrolle mittels Wärmebildkamera durch den Angriffstrupp gab es keinen weiteren Handlungsbedarf für die Einsatzkräfte.
So konnte der Einsatzleiter diese und die vorherige Einsatzstelle der Polizei übergeben.

Eingesetzte Einheiten

FFw Forst (Lausitz) - Stadt

zurück zur Liste